Systemstatus

Applikation-Services

04.01.2021, 14:50
Aufgrund einer Überlastung der Infrastruktur sind momentan unsere Services nur eingeschränkt verfügbar.
Die Ursache konnte noch nicht genau eingegrenzt werden. Unsere Techniker analysieren gerade das Problem und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass eine zu restriktive Schutz-Einstellung der Server-Infrastruktur, die Anzahl der Aufrufe limitierte, weshalb es kurzzeitig zu längeren Wartezeiten kam.
Die Einstellung wurde nun aber unserer Applikation angepasst, weshalb es zu keinen Einschränkungen mehr kommen sollte.

Für die Umtriebe bitten wir um Entschuldigung.

PACS-Services

Alle Services laufen reibungslos

VEKA-Dienste

Alle Services laufen reibungslos

Abrechnunges-Dienste

Alle Services laufen reibungslos